Hallo, 

Du befindest Dich (bzw. Sie befinden sich) im HTML-Klassenzimmer. Es wurde erstellt, um begleitend zu Seminaren meinen über HTML-Programmierung und Web-Desigen weitere Informationen zu liefern und Wiederholung von Inhalten zu ermöglichen.
Ohne die Mitarbeit von Christian Fraunhofer wäre die erste, seitdem vielfach erweiterte Version nicht entstanden. Hierfür herzlichen Dank!

Wichtige Hinweise für dieses Tutorial habe ich in Stefan Münz' Webtutorial "Selfhtml" gefunden, in der für Studierende an Univeristäts-Rechenzentren erhältlichen Publikation "Publizieren im World Wide Web" von Monika Weingärtner und bei Peter Kentje. Weitere Literaturhinweise unter dem entsprechenden Link.

Die Inhalte werden - so weit als möglich - aktuell ergänzt.  Leider spielt die Technik auch mir so manchen bösen Streich. Sollte Dir ein Fehler unterkommen, dann schick mir bitte eine Mail mit einem Hinweis. Ich werde versuchen, den Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen.

Letzte Aktualisierung 11/2006 T.E.